Ich bin ein bekennender Fan von Motomania alis Holger Aue

Seid ein paar Jahren bin ich Fan der Comicbilder Motomania von Holger Aue. Die wilden Biker in seien Zeichnungen sind der Hit. Ich verfolge immer seine neuen Slapstiks in der Zeitschrift "Motorrad". Holger Aue ist 1960 in Pinneberg geboren. 1994 kam der erste große Durchbruch im ersten Zweiradmagazin "Motorrad". Dort wurde zum Erstenmale ein Comic aus seiner Hand veröfentlich. Von da aus ging es steil Bergauf, für ihn und die Fünfköpfige Bikergemeinschaft.
Unter den Namen Hinnerk Wheelie Wippermann, Harry Quiddelbacher, Duc Döttinger, Bernd Brembo Breidscheid und Holli Hatzenbach ließen sie die Fetzen fliegen. Genervte Ehefrauen, eifrige Polizisten und Pannen am laufenden Band sorgen stets für ein neues Spanndes und lustiges Abenteuer. Ich will hoffen es kommen noch viele Geschichten und Bilder von ihm kommen.

Hier einige Buchhreihen:

Kalenderveröffentlichungen:

Hier kleine Auszüge aus den Büchern und Bildern.

Lustige Bilder der Hammerbiker.

Lustige Geschichten aus der Zeitschrift Motorrad.

Weitere Geschichten und Bilder werden folgen.